Ein gelungener Start in das Jahr 2014!

Unser erster Stammtisch 2014 in der Börse in Aurich war super und ein toller Start in das Jahr! Sehr schön, dass so viele IG – Mitglieder daran teilgenommen haben, wir mussten nachher sogar ein paar Stühle mehr an den Tisch stellen, damit alle Platz fanden. Die Nummern für das Neujahrswichteln wurden mit großer Freude nach dem spitzen Essen gezogen und jeder konnte ein Geschenk auspacken, was mit Young- und Oldtimern zu tun hatte. Ein neues Gesicht wurde begrüßt und es dauerte nicht lange, bis alle in Gesprächen vertieft waren. Der Jahreskalender wurde dieses Jahr zum ersten Mal mit festen Terminen vorgestellt, sodass diese schon mit in die Planung aufgenommen werden können. Somit war es ein sehr kurzweiliger Abend und wir waren fast die letzten Gäste in der Börse. Wir freuen uns auf unseren nächsten Stammtisch mit hoffentlich auch wieder so vielen Youngtimer-Enthusiasten!